Bilder aus dem Rotmaintal

Sonstige Veranstaltung
von Do. 02. Aug. 2018 17:00h
bis So. 05. Aug. 2018
Wir feiern 95 Jahre Landjugend Unterkonnersreuth-Cottenbach!

Zum Auftakt beginnen wir ab 17 Uhr am Donnerstag mit leckerem Krenfleisch und Livemusik von Sebbo und Funky!

Am Freitag geht's mit den Steinachtalern und dem Neispieln unserer Kerwapärla munter weiter!

Am Samstag ist mit dem Bunten Abend für Jung und Alt etwas geboten! Unter anderem präsentieren wir euch ein Theaterstück und einen Volkstanzauftritt zusammen mit der Landjugend Bad Berneck-Bindlach! Musikalisch umrahmt wird der Abend vom "Gipfeltrio".

Am Sonntag gibt es für Euch gleich mehrere Highlights!
Gestartet wird um 10 Uhr mit einem Festgottesdienst und anschließendem Weißwurstfrühschoppen im Festzelt.
Nachmittags gibt es wie immer Kaffee und Kuchen und um ca. 16 Uhr spielen unsere Kerwapärla am Dorfplatz "nei".
Gegen 18 Uhr gibt's Sau am Spieß ehe unsere Kerwapärla gegen 21 Uhr ein letztes mal im Festzelt ihre selbst gedichteten Kerwaliedla und gestickten Schürzen präsentieren.

Barbetrieb an jedem Abend!

Einlass ab 16 Jahren, wer noch keine 18 Jahre ist bitte unbedingt PFÜ-Zettel mitbringen!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Festplatz
Landjugend Unterkonnersreuth-Cottenbach