Bilder aus dem Rotmaintal

Unsere Heimat von oben
Heinersreuth
Vortrag
von Fr. 21. Okt. 2016 19:00h
bis Fr. 21. Okt. 2016 20:30h
Kategorie
Feuerwehr
Infos
Der in Heinersreuth geborene Georg Vogel war das Urgestein der Bayreuther Rettungsstation Christoph 20. Der Vogel "Schorsch" hat in 44 Jahren als Pilot mehr als 10.000 Flugstunden absolviert. Das heißt, er hat ein Jahr und zwei Monate seines Lebens im Hubschrauber verbracht, davon ein Dreivierteljahr über Oberfranken. Er hat vieles gesehen.
Unter dem Motto "Unsere Heimat von oben" wird er uns viele Bilder zeigen, verbunden mit Erzählungen und persönlichen Eindrücken aus seinem Leben in der Luft.
Alle Interessierten aus Nah und Fern sind herzlich eingeladen.
Wir freuen uns schon jetzt auf einen spannenden und interessanten Abend!
Referenten
Georg Vogel, ehemaliger Hubschrauberpilot im Rettungsdienst
Veranstaltungsort
Feuerwehrhaus, Cottenbacher Str. 7
Veranstalter
Freiwillige Feuerwehr Heinersreuth
Aktualisiert 
Do. 13. Okt. 2016 19:07h
 
Heinersreuth
Heinersreuth
Neudrossenfeld
Neudrossenfeld
Rotmainblogger
Rotmainblogger
Umweltmesstechnik Bayreuth
Gesundes Wohnen